Steichele GmbH

Die Firma Steichele GmbH hat eine sehr lange Tradition. Das Unternehmen wurde nach dem Krieg von Herrn Steichele selbst gegründet. Zu der Zeit war man auf das Thema Aggregatinstandsetzung, Anlasser und Lichtmaschinen fokussiert. Später wurde das Unternehmen vom Sohn des Herrn Steichele weitergeführt, der dann schon die Reparaturen mit in das Angebot aufgenommen hat.

Im Jahre 2000 wurde der Traditionsbetrieb von den Geschäftspartnern Norbert Koch und Franz Gutsmiedl übernommen. Das Angebot der jetzt - Steichele GmbH - wurde auf alle möglichen KFZ-Reparaturen ausgeweitet, allerdings mit dem Schwerpunkt Klimaanlagen und Standheizungen, sowie Sondereinbauten für Behörden und Organisationen.

Im Jahre 2013 ist der Geschäftspartner Franz Gutsmiedl ausgeschieden und Norbert und Elisabeth Koch haben das gewachsene Traditionsunternehmen übernommen. Es war ihnen ein Anliegen, den Fortbestand der Firma zu sichern und das erfahrene Team von KFZ-Fachleuten zusammenzuhalten. Das ist ihnen bis heute auch sehr gut gelungen. Denn dadurch, dass sich das gesamte Team eher als Familie versteht, hat dies direkte Auswirkungen auf den Teamgeist, die Qualität der Arbeit und das gute Arbeitsklima.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren