Das Steichele Experten-Team

Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. So war es uns schon von jeher ein Anliegen, mit Mitarbeitern langfristig zusammenzuarbeiten und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. So ist es uns sehr gut gelungen, dass die Mitarbeiter sich zu Recht als Teil des Unternehmens sehen.

Die Steichele GmbH Familie legt Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, Teamgeist und auf Kompetenz. Um die Qualität auch in Handwerk und Elektronik immer auf dem neuesten Stand zu halten, investieren wir sehr viel in die Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Durch die sehr unterschiedlichen Schätze auf vier Rädern, die uns anvertraut werden, haben unsere Mitarbeiter eine stattliche Berufserfahrung aufzuweisen. Denn uns vertraut man den Oldtimer genauso gerne an, wie das neue Hightech-Auto.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren